Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG
Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG

Unsere Bahnen

Die Bahnen und Hindernisse unserer Anlage sind aus  Bankiraiholz hergestellt. Die Oberflächen der Bahnen sind mit einem Filz belegt, der auf eine Betonfaserplatte aufgebracht ist. Diese besonderen Minigolfbahnen wurden den 30er Jahren in Schweden entwickelt. 

Aufgrund der Stabilität können die Bahnen betreten werden, verlangen aber im Gegensatz zu den Betonbahnen eine gewisse Vorsicht. Für alle Hindernisse wurde ausschließlich der Werkstoff Holz verwendet. 

Zudem besteht die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad je nach Bedarf für Hobby- oder Tunierspieler zu verändern. Bei herkömmlichen Betonbahnen ist dies eine absolute Seltenheit. 

Die obere Abbildung zeigt schematisch den Aufbau unseres achtzehn Bahnen umfassenden Rundkurses. 

 

Hier finden Sie uns

Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG
Ruhrdeich 24
45525 Hattingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02324 / 506584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG