Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG
Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG

Spielregeln

Wie funktioniert es?

  1. Der Ball ist mit möglichst wenig Schlägen ins Ziel jeder Bahn zu schlagen.
  2. Bei 6 erfolglosen Versuchen wird als Höchstpunktzahl 7 notiert.
  3. Bahnen ohne rote Grenzlinie werden nur vom Abschlag gespielt. Bei Bahnen mit roter Grenzlinie gilt: 
    - überwindet der Ball die rote Grenzlinie nicht, wird er wieder vom Abschlag gespielt. 
    - hat der Ball die Grenzlinie überwunden, wird er von dort weitergespielt, wo er liegen bleibt. 
    - rollt der Ball wieder über die rote Grenzlinie zurück, darf er auf die Grenzlinie gesetzt werden.
  4. Bleibt der Ball zu nahe am Rand / Hindernis liegen, darf er auf die Ablegelinie gesetzt werden.
  5. Verlässt der Ball nach korrekter Überwindung des Hindernisses die Bahn, ist er von dort weiterzuspielen, wo er die Bahn verlassen hat.

 

Hier finden Sie uns

Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG
Ruhrdeich 24
45525 Hattingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02324 / 506584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Minigolf Ruhrtal GmbH & Co KG